Zurück





Das Depot Birsfelden ist eines von 23 Logistikzentren der Heineken Switzerland AG. Neben einer flächendeckenden Distribution führt diese dezentrale Organisationsform zu kurzen, schnellen Transportwegen und erlaubt eine optimale Kundennähe.
Ganz nach dem Motto 'think global, act local' arbeitet jedes Depot als eigenständiges Profit-Center. Dies ermöglicht uns, auf regionale Bedürfnisse zu reagieren, d.h. bspw. lokale Getränke im Sortiment zu führen.

Das Depot Birsfelden ging Mitte 2003 aus der Kaufmann Getränke AG hervor. Deren ehemalige Mitarbeiter innen und Mitarbeiter stellen auch heute noch den Stock unseres Betriebes und gewährleisten mit ihrer langjährigen Erfahrung Kontinuität in Kompetenz und Dienstleistung.



Stardrinks AG
Distribution Centre Birsfelden
Sternenfeldstrasse 18
4127 Birsfelden

E-mail
info@stardrinks.ch
Homepage: www.getraenke24.ch

Unsere Kunden:

Die Hauptkundschaft ist die Gastronomie. Aber auch Läden, Spitäler, Schulen u.s.w. zählen zu unserer lang-jährigen Kundschaft. Festanlässe in jeder Grösse, Firmenkunden wie auch Privathaushalte runden unser Kundenspektrum ab.

Unser Sortiment:

Sie erhalten bei uns alles aus einer Hand: regionale, nationale und internationale Biermarken sowie ein breite Palette an bekannten Mineralwassern und Süssgetränken wie auch gängige Weine und Spirituosen. Mit über 1000 lagerhaltigen Artikel können wir die allermeisten Kundenwünsche abdecken.

Unsere Stärken:

  • Flexible und zuverlässige Logistik- und Serviceleistungen dank grossem Fuhrpark und einem Team bestehende aus langjährigen, kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Ein umfassendes Leistungsangebot zu konkurrenzfähigen Preisen
  • Wir tun alles, um unserem Slogan 'überzeugte und zufriedenen Kunden sind unser Ziel' gerecht zu werden


  Zurück